Anwendung der Mandalas von Ceteem®-Ener-Qi

Wenn Du die kleinen Mandalas anklickst kommst Du zu einem größeren Bild davon, welches Du Dir auch ausdrucken kannst.

Oder es gibt auch schon Energiekarten der ursprünglichen Serie und ab Herbst 2007 wird es auch ein entsprechendes Buch geben, wo zusätzlich zu den Mandalas auch noch Übungen oder meditative Texte dabei stehen.

Die Energiekarten sind laminiert, können daher auch abgewaschen werden, sollten sie beschmutzt sein. Bei ausgedruckten kannst Du sie dir jederzeit neu ausdrucken, sollten sie nicht mehr *schön* sein.

Von der Anwendung selbst kannst Du die Mandalas entweder gut sichtbar hin legen oder auf stellen, damit sie alleine durchs Anschauen wirken können. 

Oder Du kannst auch Speisen und Getränke (ich verwende sowohl Leitungswasser als auch beliebige andere Produkte) auf die jeweiligen Karten stellen, damit die Speisen und Getränke von der Energie der jeweiligen Karte energetisiert werden bevor Du diese isst.

Du kannst dir die Karten - oder auch die ausgedruckten - Mandalas auch unters Kopfkissen legen, damit Dich während der Nachtruhe die entsprechende Energie durchdringen und beleben kann.

Eine beliebte Anwendung ist auch, sie als Hintergrundbild am Bildschirm zu verwenden. Dazu kannst Du das Bild mit der rechten Maustaste anklicken und aus dem erscheinenden Kurzmenü dann auswählen *als Hintergundbild einrichten*

Ich freue mich auf deine Rückmeldungen im Forum für Persönlichkeitsentwicklung
(dieser Link öffnet in neuem Fenster)

Zurück zur Startseite von Ceteem®-Ener-Qi