Ceteem®-Ener-Qi - Firmen-Mandalas

Zusätzlich zu den kostenlosen Mandalas für deine persönliche Themen gibt es ab sofort auch Mandalas, welche zB als Firmenlogo verwendet werden können. Bei diesen werde ich ab sofort einen Unkostenbeitrag verlangen, welcher aber auch die Rechte an dem Mandala damit an dich überträgt.

Es gibt ab sofort 2 Arten von Mandalas - kostenlose, welche hier im entsprechenden Bereich aufgeführt werden, als auch im forum für Persönlichkeitsentwicklung -und von daher auch von anderen Menschen angeschaut - und auch herunter geladen werden.

Wenn du aber ein alleiniges Mandala für dich selbst haben möchtest, verlange ich ab sofort einen Ablösebeitrag von

€ 60,--
inkl. 20 % MWSt

zahlbar mittels Überweisung auf mein Konto oder an payPal.

Bitte um EMail mit Rechnungsanschrift und Details, wobei das Mandala helfen soll. 

Danach bekommst du die entsprechende Rechnung und nach Zahlungseingang sende ich dir das Mandala per EMail als .gif in einer Größe, um es in A4 audrucken zu können. 

Beispiel einer guten Freundin, die mich überhaupt erst auf die Idee brachte, 
dass meine Mandalas auch für was anderes verwendet werden könnten

und ihren Shop über
Energetische Bekleidung©
kann ich auch sehr empfehlen. Ich finde, es ist eine tolle Nische in der heutigen Zeit.

Beispiele eigener Banner aus Mandalas:

ChrisTina Maywald
Göttschach, 2.8.2008

Zurück zur Startseite von Ceteem®-Ener-Qi